CHOOSE your LANGUAGE

Samstag, 9. Januar 2016

im Woid da liegt a Schnee

Fotogene Winterlandschaften im Bayerischen Wald – Foto © Maximilian Weinzierl

Bei uns im Bayerischen Wald wars gestern besonders schön. Sonnenschein und blauer Himmel wechselten sich ab mit ziehenden
Wolken und aufkommenden Nebelschwaden. Eine Freude für jeden Naturfotografen, aussergewöhnliche Lichtstimmungen in höchst fotogenen Landschafts-Ansichten. Im Schnee herumstapfen und Fotografieren! Die Akkus machen in der Kälte schon mal abrupt schlapp, deshalb Ersatzakkus nicht vergessen und in der Hosentasche warmhalten. Wir haben eine 90 sec. Präsentation erstellt, die Euch vielleicht Lust macht, mit der Kamera auch mal in den Winterwald hinaus zu ziehen. Möglichst in HD genießen, auf YouTube, bitte klicken. Dieser blog-Beitrag kann auch gerne geteilt werden – ein bisschen Werbung machen für unsere schöne Ferienregion Bayerischer Wald :-)