CHOOSE your LANGUAGE

Samstag, 28. März 2015

FOTO MAGIE mit FotoMagico

Ich bin gerade dabei meine live-Beamerpräsentation über die Rajasthan-Reise für heute Abend zu justieren und Feinabstimmungen vorzunehmen. Gibt´s was schöneres als Fotos riesengroß zu projizieren und z.B. in eine 7.360 × 4.912 px Datei der Nikon D810 hineinzuzoomen? Es ist wirklich ein Vergnügen mit FotoMagico 4 auf einem schnellen MAC zu arbeiten. Alles "geht" zusammen: Fotos, Text, Titel, O-Töne, Sound, Musik und Videoschnipsel. Exakte Bewegungen und festlegbare Animationen sind hier möglich und auch das bildsynchrone Anlegen der Sounds. Tolle Technik, es entsteht ein Gesamtwerk das den Eindruck der Reise sehr gut vermitteln kann. Na gut, die Düfte und Gerüche fehlen noch, ich arbeite aber daran :-)

(FotoMagico 4 gibts als Demoversion, zum Download hier klicken)

Präsentationssoftware FotoMagico 4 – Foto © Maximilian Weinzierl


Grüsse aus Rajasthan, Max (hier alle Indien Einträge, klicken)