CHOOSE your LANGUAGE

Montag, 12. September 2016

Schon wieder Kitsch

Balaton Ungarn – © Maximilian Weinzierl

irgendwie werde ich davon verfolgt; auch hier am Balaton, großartig kitschige Sonnenauf- und Untergänge. Und den Fotografen juckts dabei
im Finger, sobald sich die Sonne am Horizont auch nur ein bisschen rötlich gülden verfärbt. Fotografen können eben nicht anders. 


Balaton Ungarn – © Maximilian Weinzierl

Balaton Ungarn – © Maximilian Weinzierl

Daneben aber auch der morbide Charm einer vergangenen großen Zeit. Badekultur. Wehmütig anrührend, Fotomotive zuhauf! 


Balaton Ungarn – © Maximilian Weinzierl

Im weiten Schilfgürtel-Dschungel am Plattensee: Vögel, Schlangen, Frösche, Unken, Eidechsen, Libellen, Krabbeltiere  u.v.m. Grüße aus Ungarn. 

ach ja, mein mobiler Arbeitsplatz. Glücklicherweise sitze ich gerade im Schatten eines Baumes, die Sonne brennt und es hat noch 32,5 Grad. 


mein momentaner Arbeitsplatz – © Maximilian Weinzierl