CHOOSE your LANGUAGE

Montag, 12. Juni 2017

Sony A7RII als Urlaubskamera ?

Lean Equipment. Die Sony A7RII als Urlaubskamera zusammen mit einem Weitwinkelzoom und einem Telezoom.
Foto © Maximilian Weinzierl


SONYs hochauflösende Vollformatkamera im Taschenformat als Urlaubskamera ? Das muss für eine ColorFoto-Praxisgeschichte unter Realbedingungen – unterwegs in einem typischen Urlaubsland – getestet werden; na gut, ich werde mich für diesen Test "opfern"   😅 

Lean Equipment im Fotorucksack; im Urlaub will ja auch der enthusiastischte Fotograf nicht viel schleppen, aber trotzdem für möglichst viele Fotogelegenheiten gerüstet sein. Also nur zwei Objektive: 1 Weitwinkelzoom und 1 standard Telezoom. Beim Weitwinkel habe ich mich für das Zeiss Vario-Tessar FE 4/16-35 ZA OSS entschieden, beim Telezoom für das Sony G FE 4/70-200 G OSS. Wie findet Ihr die Auswahl? bzw. welche Objektive wären in Eurer Urlaubskameratasche zusammen mit der Sony A7RII ? 

Ab in den Süden nach Bella Italia, Kameratesten!   😎

(Alle Beiträge dieses Kameratests mit der Sony A7RII und den Objektiven Zeiss Vario-Tessar FE 4/16-35 ZA OSS und Sony G FE 4/70-200 G OSS findst Du hier: bitte klicken)  


MerkenMerkenMerkenMerken