CHOOSE your LANGUAGE

Freitag, 16. Februar 2018

Nimm Rot ins Bild

Hinterlassenschaft – Foto © Maximilian Weinzierl


na das bringt doch Farbe in unsere momentan triste Winterlandschaft, – den Fotografen freuts. Danke lieber "Hundefreund". Erst schön brav das Häufchen ins Plastiksäckchen eintüten, denn es könnt ja jemand das Geschäftchen mitangesehen haben, dann ein paar Schritte weiter, wenn man sich unbeobachtet wähnt, das rote Säckchen samt Inhalt verknotet in die Landschaft! So luftdicht verpackt haben die Verdauungsprodukte des lieben Fiffi dann auch keine Chance in der Natur schnell zu verrotten. Die rote Zutat kann hier lange Zeit herumliegen, falls sie nicht von der Stadtreinigung eingesammelt wird. Doggy's Poop Bag, ein roter Farbtupf für den Landschaftsfotografen.

Das ist mir jetzt leider, grad in dieser Woche, öfters begegnet bei Naturexkursionen in und um Regensburg. so fotografiert wie vorgefunden, nicht extra arrangiert. nix für ungut, ich mag Hunde. Das Thema mag hier gerne kommentiert werden, von Hundebesitzern wie von Spaziergängern, – und von Fotografen natürlich.


Hinterlassenschaft – Foto © Maximilian Weinzierl

fotogene Landschaft um Regensburg – Foto © Maximilian Weinzierl