CHOOSE your LANGUAGE

Freitag, 13. April 2018

Fläche in der Fotoakademie und Objektiv gewinnen

Fotoakademie Fläche. ColorFoto 5/2018. Fotos, Text und Konzept: Maximilian Weinzierl



Sanddünen der Namibwüste per verdichtendem Teleobjektiv hintereinandergestapelt. FLÄCHE  ist das Thema meiner Fotoakademie in der aktuellen Ausgabe von ColorFoto. Die gekonnte Anordnung von Flächen und Formen. Das Spiel mit Flächen kann Ordnung ins Bild bringen, aber auch ganz schön Verwirrung stiften. ColorFoto 5/2018 ab sofort am Kiosk!

Liebe ColorFoto-Leser. In dieser Ausgabe, siehe Seite 3, machen wir wieder einmal eine Leserbefragung. Sie hilft uns, einschätzen zu können, welche Fotothemen für Euch wichtig sind. TIPP: dieses mal wird unter den Teilnehmern das Sigma 5-6.3/100-400 DG OS HSM Telezoom verlost. Ein schönes Reise-Safari-Tele-Zoom, das nur 1160 Gramm wiegt. Wahlweise mit Canon-, Nikon- oder Sigmaanschluß. Also, bei der Befragung mitmachen!